Kontakt
F & H Fliesen Verlegung GmbH
Am Wäldle 12
86836 Klosterlechfeld
Homepage:www.fh-fliesen.de
Telefon:08232 99675-0
Fax:08232 99675-40

Presse

Manchmal werden Träume wahr

Kindheitstraum von Patricia Adolf ging plötzlich und unerwartet in Erfüllung:

Eine Idee die Frau Adolf zusammen mit Herrn Ladage von der LADAGE MEDIA GMBH hatte wurde plötzlich Wirklichkeit. Als in Augsburg ansässiges Unternehmen identifiziert sich die Firma F & H natürlich mit der Augsburger Puppenkiste, die wohl in ganz Deutschland und weit darüber hinaus bekannt ist. So hat natürlich auch Frau Adolf die Abenteuer von Urmel aus dem Eis oder Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer als Kind mitverfolgt.

Beim Schwelgen in alten Erinnerungen kam man auf die Idee einen Werbefilm mit der Augsburger Puppenkiste zu drehen. Herr Ladagae nahm sich der Sache an und konnte den Kasperl als Hauptdarsteller für das ambitionierte Projekt gewinnen. Aus dieser unverhofften Zusammenarbeit entstand ein toller Imagefilm den Sie nicht verpassen sollten!

Partner der Augsburger PuppenkistePartner der Augsburger Puppenkiste

Modern, romantisch oder elegant

Fliesen sind im trend: Bei der Auswahl hilft F&H Fliesen aus Klosterlechtfeld.

F & H Fliesen Verlegung GmbH