Kontakt

Unsere Referenzen

"Unsere Arbeit spricht für sich!"

Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren in gleichbleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht.

Wir führen sämtliche Fliesenarbeiten im Wohnungsbau, Gewerbe und in der Industrie aus!

Bei allen Objekten war uns wichtig, eine detailgetreue Umsetzung der Planung mit dem Ziel, dem Kunden seine Vorstellung vollends zu verwirklichen und mit einem leicht zu durchschauendem Preismodell den Wert seiner Idee nahezulegen

Wir legen Wert auf solide und termingerechte Ausführung, Kostensicherheit und Kompetenz! Testen Sie uns!

Holzoptik mit Grossformat

Keramischer Sichtschutz

Badezimmer mal anders

Kalter Wintergarten

Fliesenverlegung Wohnraum

Badsanierung

Terrassensanierung

Neugestaltung Eingangsbereich

Ibis Airporthotel München

Ein tolles Beispiel eines gewerblichen Kunden: hier wurden Eingangsbereich, Bäder auf den Zimmern, Treppenanlage, Küche sowie öffentlichen Toiletten gefliest.

Ibis Hotel Arnulfstr. München

Eingangsbereich: Fliesen mit Holzstäbchen-Optik, 60x60 cm. WC´s: Fliesen anthrazit - mit leichter Natursteinoptik, 60x60 cm & 30x60 cm.

Novotel Arnulfstr. München

Holzfliesenoptik, kombiniert im wilden Verband: 20x170 cm & 40x170 cm. Glasmosaik, kombiniert mit Bodenfliesen in leichter Vintage-Optik.

Ammersee Hotel in Herrsching

Hotel drei Mohren in Augsburg